Projekt: Referenzmagazin "Einblicke",
Erscheinung jährlich, deutsch/englisch
Kunde: SCHOLPP Unternehmensgruppe
Der Industriedienstleister SCHOLPP hat ein spannendes und abwechslungsreiches Projektgeschäft. Jährlich leisten die Mitarbeiter etwa 1 Million Monteurstunden bei ca. 20.000 Montageeinsätzen in über 50 Ländern.
In enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung entstand die Idee, einen Jahresrückblick als modernes Magazin zu entwickeln, welches neben Imagewerbung zugleich ein wirkungsvolles Vertriebstool sein kann – kompakt, informativ, branchenübergreifend und crossmedial vernetzt.

Jedes Magazin zeigt eine Auswahl von weltweiten Projekten des letzten Jahres in deutscher und englischer Sprache.

Eine markentypische ehrliche Bildsprache unterstützt den hohen Anspruch an die Präsentation der Referenzen.

Kompakt aufbereitet und klar strukturiert: So kann der Vertrieb ein einzelnes Projekt entnehmen und potentiellen Auftraggebern schnell digital als PDF zur Verfügung stellen.

